Logo
02
Days
:
 
01
Hours
:
 
01
Minutes
:
 
00
Seconds

You missed out!

Sichere Dir Deinen Premium Zugang mit 50% Rabatt, solange der Countdown noch nicht abgelaufen ist!

50% Rabatt bei jährlicher oder monatlicher Zahlung!

14-Tage bedingungslose Geld-zurück-Garantie!

Keine Mindestlaufzeit - Du kannst jederzeit vor Verlängerung kündigen!

Häufige Fragen

Gibt es eine Geld zurück Garantie?

Ja es gibt eine 14 Tägige Geld zurück Garantie! Du bist nicht zufrieden, oder das Produkt entspricht nicht Deinen Erwartungen? Schick uns einfach eine Email und Du bekommst den vollen Betrag zurückerstattet: support2@oergeli-meeting.ch

Kann man das Abo kündigen?

Ja natürlich! Schicke uns in diesem Fall einfach ein kurzes Email an: support2@oergeli-meeting.ch mit Deinem Namen und schon ist es erledigt.

Was unsere Kunden sagen

Ich habe vor 2 Jahren nach mehreren eher frustrierenden Anläufen bei herkömmlichen Musikschulen diese online- Musikschule entdeckt, und bin seither mit Begeisterung dabei.

Da ich im Schichtdienst arbeite, kann ich meine Örgelizeit mit dieser Schule optimal einplanen von zuhause aus.

Rico Giger K1 Weltmeister