Logo

998 CHF
249,50 CHF
(für das erste Jahr)

Du erhältst ein Jahr Zugriff auf all unsere Premium Inhalte!

Zum Sonderangebot!

Es handelt sich um ein Jahresabo, das du jederzeit kündigen kannst. Solltest du das Abo nicht kündigen, erhältst du das Abo ab dem zweiten Jahr mit einem Rabatt von 50% für 499 CHF pro Jahr.

Wichtig: Dieses Angebot gilt nur in der Black Week vom 21. - 28.11.2022

Deine Vorteile

Greife 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr auf die Inhalte zu.


Spare dir teure Privatstunden und lange Anfahrzeiten zum Schwyzeroergeli Unterricht.

Lernerfolg ist zu 100% Garantiert, besser als in jedem Privatunterricht.

Lerne offline mit unserer eigenen App!

Über 100 Lernvideos mit Schritt für Schritt Anleitung!

14 Tage Geld zurück Garantie ohne wenn und aber!

Und so funktioniert's

1. Anmelden

Klicke auf den Button und fülle die Angaben aus!

2. Login

Logge Dich in den Mitgliederbereich ein mit den erhaltenen Zugangsdaten

3. Lege los!

Wähle aus den hunderten Videos Deine Stückli aus!

"Vor fast einem Jahr habe ich den Online Kurs gebucht. Dazu habe ich im Internet recherchiert und dieses Angebot gefunden. Ich wusste nicht, ob dies gelingt, da ich schon 70 Jahre alt bin. Jetzt kann ich sagen ich bin begeistert und kann den Kurs nur weiterempfehlen."

Hermann Lichtsteiner
Musikschüler von Örgeli meeting
Seit 3 Jahren

Feedback von unseren Musikschüler

Rico Giger Boxweltmeister

"Endlich kann ich von Zuhause aus lernen Schwyzerörgeli zu spielen, da ich genug um die Ohren habe mit meinen Trainigs. Ich bin zeitlich nicht mehr an einen Privatunterricht gebunden. Ich bin begeistert"

Petra aus den USA

"Endlich habe ich das gefunden, wonach ich schon lange gesucht habe. Ich danke euch von Herzen für diese Lernkurse. So kann Jeder von Zuhause aus lernen Schwyzerörgeli zu spielen. Und das auch noch zu diesem guten Preis. In der Musikschule zahlt man ja mittlerweile fast 100 CHF pro Lektion."

Hansruedi aus Graubünden

"Man lernst sehr schnell die ersten Stückli. Es kommen jeden monat weitere hinzu, so dass ich immer neue stückli lernen kann. Ich bin begeistert vom Online Unterricht und kann es jedem nur empfehlen!

Mache es wie über 1200 weitere Schwyzerörgeli Spieler und tritt der größten Schwyzerörgeli Online-Schule der Welt bei

Bereits über 1200 MusikschülerInnen lernen bei Örgeli meeting Schwyzerörgeli zu spielen.

Man lernt enorm schnell die ersten paar Stückli-innert weniger Stunden/Tage

Und dazu kann man sehr viel Geld sparen. Wenn Du zu einem Musiklehrer gehst kostet Dich das sehr schnell einige tausend Franken. Mit einem Monatsabo von NUR 99.- kannst Du in einem Monat so viele Lektionen durcharbeiten wie Du willst. Beim Musiklehrer würden Dich 4 Lektionen ca CHF 400.- kosten! Schwyzerörgeli Unterricht von Zuhause aus.

Lerne so flexibel wie nie zuvor

Egal wann. Egal wo. Lerne so wie es dir am besten passt.

Morgens am Coputer am Schreibtisch, tagsüber unterwegs am Laptop oder abends mit dem Tablet auf der Couch. Lerne, wann und wo du möchtest.





Loop Player für einfaches lernen.

Erhalte Zugriff auf unseren einzigartigen Loop Player, mit welchem Du jede beliebige Passage in Dauerschleife wiederholen kannst!

Nach nur einer Stunde das 1. Stückli spielen

Du lernst von Zuhause aus

Lernerfolg ist Garantiert

Keine langen Anfahrten zu deiner Musikschule mehr

Du übst wann du willst.

Günstigster Unterricht in der Schweiz.

Nie war es einfacher zu lernen.

14 Tage Geld-zurück-Garantie

So sieht es in unserem Schwyzerörgeli Kurs aus

Ausgezeichnet als bester Schwyzerörgeli-Kurs 2022

Der Premium Schwyzerörgeli-Kurs wurde als bester Schwyzerörgeli-Kurs 2022 ausgezeichnet und besteht aus über 100+ Lernvideos, in welchen du Schritt-für-Schritt neue Stücke lernst und deine musikalischen Fähigkeiten auf das nächste Level bringen kannst.

"Habe heute den Schwyzerörgeli Onlinekurs im Monatsabo bestellt! Es ist der Wahnsinn, ich kann endlich lernen Schwyzerörgeli zu spielen und das von zu Hause aus!"

Hans
onatsabo Nutzer
Lernt von überall Schwyzerörgeli.

Das Produkt überzeugt voll und ganz! Ich habe riesig Freude am Schwyzerörgeli-Kurs! Sehr zu empfehlen!"

Petra
Premium-Nutzer
Hat großen Spaß am Schwyzerörgeli lernen

Weiteres Kundenfeedback

"Kein Wunder, dass ihr so erfolgreich seid. Da lernt man wirklich innert kürzester Zeit Schwyzerörgeli zu spielen! Schön langsam und verständlich erklärt. Danke André für diesen coolen Kurs! Macht weiter so!"

Stefanie
Premium-Nutzerin
Ist großer Fan auf welche Art und Weise die Sstücke erklärt werden.

Du willst wissen, was dich erwartet? Sichere dir Zugang zu unserer Online Schwyzerörgeli Schule!